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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ IM MARKETING (M/W/D)

Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude.

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden.

Für die Marketingabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Hamburg eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Was Sie erwartet:

  • Vielfältige Arbeitsaufgaben – Unterstützung des Marketingmanagements bei Events, Mailings, Präsentationen und Mieterdarstellungen, allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen sowie die Kontaktverwaltung und das Referenzmarketing
  • Schnittstellenfunktion – durch adäquate Koordination und Kommunikation, in Zusammenarbeit mit dem Marketingmanagement, lösen Sie verschiedenartige Aufgaben an internen und externen Schnittstellen
  • Digitale Arbeitsumgebung – Sie erwartet unter anderem der Umgang mit einem DMS- und einem ERP-System

Was Sie mitbringen:

  • Qualifikation – abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Soft Skills – kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen gewissenhaft und strukturiert agiert
  • Know-how – als Digital Native haben Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office und Ihnen fällt die Einarbeitung in Ihnen noch nicht vertraute PC-Anwendungen leicht; außerdem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrungen – erste Erfahrung im Marketing ist wünschenswert

Was wir bieten:

  • Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen
  • Annehmlichkeiten – kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen
  • Büros zum Wohlfühlen – moderne IT-Systeme, neue Hardware sowie ein höhenverstellbarer Schreibtisch erleichtern Ihre Arbeit

Unter der Rubrik Karriere finden Sie weitere Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins an Frau Angelika Luense:

EUROPA-CENTER AG
Personalabteilung, Angelika Luense
personal@europa-center.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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