• Ab sofort

BETRIEBSTECHNIKER (W/M/D) FÜR GEWERBEIMMOBILIEN

Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude.

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden.

Für die Abteilung Objektmanagement suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung an unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Bremen sowie Frankfurt am Main jeweils einen Betriebstechniker für Gewerbeimmobilien (w/m/d).

Was Sie erwartet:

  • Vielfältige Arbeitsaufgaben – verantwortlich für den laufenden Betrieb, die Wartung und Instandhaltung von unseren technisch unterschiedlich anspruchsvollen Immobilien am Standort
  • Arbeit mit Menschen – Steuerung externer Handwerker und Dienstleister; Ansprechpartner für unsere Mieter in allen technischen Angelegenheiten
  • Führungsaufgaben – Leitung der / des Haustechniker/s (w/m/d)
  • Verantwortung – Sie stellen für EUROPA-CENTER, mit Hauptsitz in Hamburg, die „Augen und Ohren“ am jeweiligen Standort dar und sichern ein gepflegtes Erscheinungsbild der Immobilien
  • Langfristige Perspektive – Wir wünschen uns eine langfristige Besetzung der Stelle

Was Sie mitbringen:

  • Qualifikation – abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, z. B. im Bereich Elektrotechnik oder HKLS, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Soft Skills – wir wünschen uns eine freundliche, lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Know-how – gewerkeübergreifendes technisches und wirtschaftliches Verständnis, Kenntnisse in der Betreiberverantwortung, Verkehrssicherungspflicht und Betriebssicherheitsverordnung sowie ein sicher Umgang mit MS-Office
  • Erfahrungen – im Umgang mit Gebäudeleittechniken, im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten und in der Mitarbeiterführung sind wünschenswert
  • Flexibilität – turnusmäßiger Rufbereitschaftsdienst zur Gefahrenabwehr in Notfällen

Was wir bieten:

  • Gute Rahmenbedingungen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen
  • Annehmlichkeiten kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen

Unter der Rubrik Karriere finden Sie weitere Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an unseren eingesetzten Personalberater:

immopersonal consulting frank gross
z. Hd. Herrn Frank Groß
fg@immopersonal.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte keine Anfragen seitens Recruitern, Headhuntern, Personaldienstleistern o. Ä.