• EUROPA-CENTER begrüßt drei neue Mieter in Berlin-Adlershof

    Die neuen EUROPA-CENTER sind noch nicht fertiggestellt, aber die ersten Mietverträge wurden bereits unterschrieben. The Qt Company und thyssenkrupp Elevator sind die ersten Mieter im EUROPA-CENTER am Forum, Allianz Handwerker Services zieht ins EUROPA-CENTER Ecowiss in der Albert-Einstein-Straße.

  • I Due Amici - neues italienisches Restaurant für Berlin-Adlershof

    Im EUROPA-CENTER am Forum, dem Zentrum des Berliner Stadtteils Adlershof, hat ein italienisches Restaurant seine Türen erstmalig geöffnet. Nach Fertigstellung des Gebäudes im Jahr 2019 fanden in den letzten Monaten umfassende Ausbauten der Gastronomie-Fläche statt. Auf 500 m² im Erdgeschoss und zugehöriger Terrassenfläche, welche sich zum Forumsplatz erstreckt, eröffnete am 25.05.2020 das „I Due Amici“. Wir sprachen mit Inhaber Mario Mustafi über die Neueröffnung.