Nach unten

Seit 2016 bündelt EUROPA-CENTER seine europäischen Aktivitäten in der EUROPA-CENTER International GmbH. Unternehmensgründer und Gesellschafter Uwe Heinrich Suhr treibt die Auslandsexpansion der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe persönlich mit großem Tatendrang voran. Das erste Grundstück wurde im spanischen Barcelona gekauft und wird seit 2019 mit einem 4-Sterne-Hotel im Superior Segment bebaut. Inzwischen wurden weitere Grundstücke erworben, die Planungen für die darauf entstehenden Neubauprojekte schreiten voran.

Das Unternehmensziel ist es, auch an weiteren europäischen Standorten zu wachsen. So stehen die Städte Madrid und Lissabon im Fokus der Akquisition, um die Marke EUROPA-CENTER auch dort zu etablieren.

Internationale Standorte

Barcelona

In Sant Cugat del Vallés, im Großraum Barcelona, befindet sich der erste europäische Standort von EUROPA-CENTER. Aufgrund seiner hervorragenden Lage nahe der pulsierenden Metropole hat sich der Vorort zu einem bedeutenden Wirtschaftsstandort in der Region entwickelt.

Mehr erfahren