• // Comunicado de prensa // EUROPA-CENTER AG News

Hamburger Unternehmerrunde

Im Februar fand die Unternehmerrunde des Fachmagazins Immobilienmanager statt. Aus unserem Hause nahm Vorstandsmitglied Ralf-Jörg Kadenbach teil. Die Themen Wohnungsbau, seine Flächenkonkurrenz mit dem Gewerbe, aber auch die relativ niedrigen Büromieten prägten die Diskussion der Insider des Hamburger Marktes.

  • Wechsel im Vorstand der EUROPA-CENTER Aktiengesellschaft

    Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ralf-Jörg Kadenbach mit Wirkung zum 01. Januar 2015 als stellvertretendes Mitglied des Vorstands bestellt. Zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Jörg Overbeck und Axel Kiel wird er zukünftig das Unternehmen leiten, als verantwortliches Führungsunternehmen der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe.

  • EUROPA-CENTER auf der Expo Real 2015

    Vom 5. bis 7. Oktober 2015 traf sich die Immobilienbranche wieder in München auf der EXPO REAL, der internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Insgesamt waren dies an den drei Messetagen 37.857 Teilnehmer aus 74 Ländern - ein Plus von 2,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr.