Diplom-Kaufmann Ralf-Jörg Kadenbach

Nach dem Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums 1992 in Hamburg begann Herr Kadenbach seine Laufbahn im Büro- und Gewerbeparkbereich bei der ECE Projektmanagement G.m.b.H. Danach war er bei mehreren namhaften Bauträgern und Projektentwicklern in Hamburg tätig. Unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der BIG-BAU Unternehmensgruppe in Kiel sowie als geschäftsführender Gesellschafter der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH+Co. in Stade. Seit 2015 verantwortet Ralf-Jörg Kadenbach im Vorstand der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe die Bereiche Projektentwicklung, Vermietung, Verwaltung, Transaction und Marketing. Im Mai 2018 wurde er zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Zu seinen bisherigen Aufgaben ist ihm damit zusätzlich die inländische Unternehmensführung sowie die Unternehmensentwicklung und Strategie übertragen worden.  

Position
Vorstandsvorsitzender
Jahrgang
1963
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.