• // Pressemitteilung // EUROPA-CENTER Hamburg Finkenwerder

Wir begrüßen CT Ingenieure im EUROPA-CENTER Hamburg Finkenwerder

Seit dem 01. Juli 2016 sitzt das Unternehmen CT Ingenieure mit rund 20 Mitarbeitern auf ca. 400 m² im EUROPA-CENTER am Hein-Saß-Weg.

EUROPA-CENTER Hamburg Finkenwerder – direkt am Elbkanal gelegen
EUROPA-CENTER Hamburg Finkenwerder – direkt am Elbkanal gelegen

Das Unternehmen hatte zuvor seinen Sitz in Harburg und bereits ein kleines Projektbüro in Finkenwerder. Mit dem Umzug ins EUROPA-CENTER Finkenwerder wurden die beiden Hamburger Standorte des Unternehmens zusammengelegt und zentralisiert. Martin Henne, Managing Director bei CT Ingenieure: „EUROPA-CENTER wurde uns von QPAC, ein Dienstleistungsunternehmen, mit dem wir eng zusammenarbeiten, und das bereits im EUROPA-CENTER Finkenwerder saß, empfohlen. Die Flexibilität beim Eingehen auf die individuellen Wünsche hat auch uns überzeugt. Wir freuen uns den Schritt des Umzug gegangen zu sein und fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Flächen im EUROPA-CENTER Finkenwerder.“ Die CT Ingenieure GmbH ist ein deutsches Ingenieurdienstleistungsunternehmen mit Standorten in Hamburg, München, Wolfsburg und Ingolstadt. Sie ist eine 100%ige Tochterfirma von CT Ingenieros in Madrid (Spanien) und Teil der weltweit aufgestellten CT Engineering Group. Die CT Ingenieure GmbH bietet Ingenieurdienstleistungen aus den Bereichen Produktentwicklung, Produktions- und Fertigungstechnik und technischem Produktsupport mit aktuellem Schwerpunkt in den Branchen Luftfahrt, Automobil, Schienenfahrzeuge, Schiffsbau, Industrieanlagen und erneuerbare Energien an.