• // Pressemitteilung // EUROPA-CENTER AG News

Wechsel im Vorstand der EUROPA-CENTER Aktiengesellschaft

Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ralf-Jörg Kadenbach mit Wirkung zum 01. Januar 2015 als stellvertretendes Mitglied des Vorstands bestellt. Zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Jörg Overbeck und Axel Kiel wird er zukünftig das Unternehmen leiten, als verantwortliches Führungsunternehmen der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe.

Ralf-Jörg Kadenbach
Ralf-Jörg Kadenbach

Diplom-Kaufmann Ralf-Jörg Kadenbach (51) übte bereits zahlreiche Führungspositionen in der Immobilienbranche aus. Unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung der BIG BAU-Unternehmensgruppe in Kiel sowie zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter der hit Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH + Co. in Stade. Herr Kadenbach wird bei der EUROPA-CENTER AG die Bereiche Projektentwicklung, Vermietung, Verwaltung und Marketing übernehmen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Expansion der Unternehmensgruppe aktiv voranzutreiben. „Ich sehe meine Aufgabe darin, weitere attraktive Standorte für die EUROPA-CENTER Immobiliengruppe zu akquirieren sowie die bestehenden Standorte mit neuen Projektentwicklungen tiefer zu durchdringen“, so Kadenbach.

  • Neues Mitglied in der Führungsmannschaft bei EUROPA-CENTER

    Marcus Breuer ist neuer Bereichsleiter für die Vermietung und das Marketing bei EUROPA-CENTER.

  • Hamburger Unternehmerrunde

    Im Februar fand die Unternehmerrunde des Fachmagazins Immobilienmanager statt. Aus unserem Hause nahm Vorstandsmitglied Ralf-Jörg Kadenbach teil. Die Themen Wohnungsbau, seine Flächenkonkurrenz mit dem Gewerbe, aber auch die relativ niedrigen Büromieten prägten die Diskussion der Insider des Hamburger Marktes.