• // Pressemitteilung // EUROPA-CENTER Berlin Adlershof

Legler Objekt & Konzept feiert die Büroeröffnung im EUROPA-CENTER Berlin Adlershof

Am 07. April 2016 begrüßten Heike Legler, Geschäftsführerin der Legler Objekt & Konzept GmbH, und ihr Team rund 150 Gäste im Neubau.

Rede von Heike Legler auf der Eröffnungsfeier
Rede von Heike Legler auf der Eröffnungsfeier

Die Veranstaltung bot den idealen Rahmen für die Einweihung ihres neuen Büros und einen entspannten Austausch unter den Gästen. Neben den Ausstellungsflächen des Büroeinrichters konnten die Gäste in der fünften Etage des EUROPA-CENTER Neubaus den Ausblick über die Dächer Adlershofs genießen. „Wir freuen uns über die so positive Resonanz, die Wertschätzung so vieler Wegbegleiter und das große Interesse an unserer Eröffnungsfeier“, so Heike Legler. Im kürzlich fertiggestellten Innenhof des EUROPA-CENTER Neubau, wurden die denkmalgeschützten Kugellabore gelungen integriert. Diese werden heutzutage zwar nicht mehr für Forschungszwecke genutzt, konnten aber von den Gästen besichtigt werden und gewährten einen Einblick in die Historie Adlershofs. Auch das EUROPA-CENTER Team war begeistert. „Eine rundum gelungene Veranstaltung als Auftakt für die neuen Räumlichkeiten von Frau Legler und ihrem Team“, so Ralf-Jörg Kadenbach, Vorstand der EUROPA-CENTER AG. Legler – Objekt & Konzept ist ein erfahrener Partner für konzeptionelle und professionelle Objekt- und Büroeinrichtungen. Von der Konzeptionierung bis zum Aufbau und der anschließenden Betreuung kümmert sich das Unternehmen um die gesamte Bandbreite der zukunftsweisenden Bürogestaltung. Bereits vor dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten „Am Studio 1“ saß Frau Legler mit ihrem Team in Adlershof. Sie selbst kommt aus Adlershof und ist mit der Gegend sehr verwachsen. Adlershof ist ein aufstrebender Standort mit vielen Unternehmen, die sich neu gründen oder vergrößern - beides gute Chancen für Legler mit den Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Legler - Objekt & Konzept GmbH

Heike Legler
Tel. 030 63921760
E-Mail: info@legler-ok.de
Website: www.legler-ok.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.