• // News // EUROPA-CENTER AG

EUROPA-CENTER Uwe Heinrich-Suhr-Stiftung sponsert die Atlantic Anniversary Regatta

Foto: ROCR / Arthur Daniel

Nach Monaten der Vorbereitung, des Trainings und der Planung startete am 25. November 2017 die Atlantic Anniversary Regatta (AAR). Die Atlantiküberquerung von Lanzarote nach Grenada in die Karibik war die Route. 23 Yachten aus neun Nationen hatten sich auf Lanzarote versammelt, um gemeinsam die Herausforderung Atlantik anzunehmen. Der Kurs: Ein 3000 Seemeilen langer Sprint von Lanzarote nach Grenada. Nach 11 Tagen, 04 Minuten und 35 Sekunden hatte die "CQS" von Skipper und Eigner Ludde Ingvall als erste Yacht die Ziellinie in Grenada überquert. Mittlerweile befinden sich auch die letzten Yachten auf dem Ziellauf, sodass die erste Etappe der Jubliäumsregatta in diesen Tagen enden wird.

Mehr Informationen, Videos und Bilder finden Sie auf der Internetseite unter:   
http://anniversary-regatta.com/

  • Vorstandsmitglied Jörg Overbeck verlässt die EUROPA-CENTER Immobiliengruppe nach 18 Jahren

    Mit Wirkung zum 14. Dezember 2017 legt Jörg Overbeck auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat Planung und Bau nieder. Er verlässt die EUROPA-CENTER AG, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Die Position wird kurzfristig nachbesetzt.

  • Wechsel im Vorstand der EUROPA-CENTER Aktiengesellschaft

    Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ralf-Jörg Kadenbach mit Wirkung zum 01. Januar 2015 als stellvertretendes Mitglied des Vorstands bestellt. Zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Jörg Overbeck und Axel Kiel wird er zukünftig das Unternehmen leiten, als verantwortliches Führungsunternehmen der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.