• // News // EUROPA-CENTER Nagelsweg

EUROPA-CENTER spendet der Hamburger Tafel eine Kantinenküche

Axel Kiel, Vorstandsmitglied der EUROPA-CENTER AG, und Christian Tack, Geschäftsführer der Hamburger Tafel e.V.
Axel Kiel, Vorstandsmitglied der EUROPA-CENTER AG, und Christian Tack, Geschäftsführer der Hamburger Tafel e.V.

Im Zuge der Erweiterung der bereits bestehenden EUROPA-CENTER Objekte in der City Süd erwarb die Immobiliengruppe 2017 ein neues Bürogebäude in direkter Nachbarschaft. Das EUROPA-CENTER am Nagelsweg wird nun umfassend umgewandelt, modernisiert und erweitert. Die im Gebäude vorhandene, gebrauchte Kantinenküche wurde nun an die Hamburger Tafel für deren neuen Standort gespendet. Bis zum finalen Umzug zum 1. Oktober 2018 wird die Küche dort wieder voll funktionsfähig sein.

Christian Tack: „Diese großzügige Spende versetzt uns in die Lage auch in unserem neuen Standort für unsere ehrenamtlichen Helfer ein Essen zu kochen.    Das gemeinsame Mittagessen ist für unser ehrenamtliches Team ein tägliches Event und trägt maßgeblich zur Teambildung bei! Die Hamburger Tafel e.V. sagt: „DANKE!“

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.