• // Pressemitteilung // EUROPA-CENTER Hamburg City Süd

EUROPA-CENTER Hamburg City Süd freut sich über Neumieter NeXeo

Seit dem 1. Juli 2016 hat die NeXeo GmbH zusammen mit ihrer Schwestergesellschaft ConmatiX Engineering Solutions GmbH eine ca. 470 m² große Fläche im 1. Obergeschoss des EUROPA-CENTER City Süd bezogen.

Das Schulungsunternehmen war bereits vor dem Umzug in der City Süd ansässig. "Bei unserer Suche nach einer neuen Hauptverwaltung war gewünscht, der City Süd treu zu bleiben. Der Standort ist verkehrstechnisch ideal angebunden und bietet darüber hinaus ein großes Angebot an Gastronomie für die Mittagspause sowie einen eigenen Wochenmarkt. Zudem konnten wir mit dem EUROPA-CENTER unsere individuellen Ansprüche an die Büroflächen umsetzen. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten." so Wilken Gruber, Geschäftsführer NeXeo GmbH, zur getroffenen Entscheidung. EUROPA-CENTER baute die Räumlichkeiten nach den individuellen Wünschen der NeXeo GmbH um und integrierte neben einem verglasten Konferenzraum auch einen Schulungsraum. Durch den Einsatz von Glaselementen wurden die Flächen zueinander geöffnet und mehr Lichteinstrahlung ermöglicht. Die NeXeo GmbH ist ein Schulungsunternehmen für Industriesoftware-Lösungen von Siemens. Die Schwestergesellschaft ConmatiX Engineering Solutions GmbH ist Vertriebs- und Servicepartner für ebendiese Lösungen. 20 Mitarbeiter der beiden Unternehmen werden künftig im EUROPA-CENTER an der Hammerbrookstraße tätig sein.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.