EUROPA-CENTER City SüdFlexible Büroflächen in perfekter Lage

Unser EUROPA-CENTER City Süd bietet neben seinen flexiblen Büroflächen unter anderem eine eigene Ladenzeile mit einem vielfältigen gastronomischen Angebot.

Die stadtbildprägende Architektur des Gebäudes wird durch ansprechende Eingangshallen zu einem repräsentativen Gesamtbild. Zentral in der City Süd gelegen profitieren unsere Mieter in den Büroräumen im EUROPA-CENTER von der guten Anbindung und Infrastruktur des Standorts. So liegt die S-Bahnstation Hammerbrook praktisch vor der Tür und das Stadtzentrum befindet sich in fußläufiger Reichweite.

Objektdaten

Gesamtfläche (BGF) ca. 33.800 m²
Mietfläche ca. 25.500 m²
Fertigstellung 1992 – 1998
Geschosse EG – 9. OG
Stellplätze 324
Adressen Sachsenfeld 3-5
Sachsenfeld 7-9
Sachsenkamp 1
Sachsenkamp 4
20097 Hamburg

UmfeldEin idealer Bürostandort

Die City Süd ist ein gezielt als Alternative zur City selbst geschaffener Bürostandort in Hamburg. Er zeichnet sich durch seine Nähe zum Stadtzentrum und der zeitgleich hervorragenden Anbindung an die A1 sowie zum Hauptbahnhof aus. Die Infrastruktur mit dem gastronomischen Angebot hat sich dem Bedarf der umgebenden Arbeitswelt perfekt angepasst, sodass Mitarbeiter dort alles vorfinden, was die Nahversorgung erfordert. Immergrüne Außenanlagen und der nahegelegene Mittelkanal laden zum Verweilen ein.

Mehr zum Standort City Süd

Das könnte Sie auch interessieren