• Ab sofort

OBJEKTLEITER HAUSTECHNIK (m/w/d)

Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude.

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden.

Für die Objektmanagement-Abteilung unserer Gewerbeimmobilien suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Frankfurt Gateway Gardens einen Objektleiter Haustechnik (m/w/d).

Was Sie erwartet:

  • Langfristige Perspektive – Das EUROPA-CENTER Gateway Gardens, Ihr zukünftiger Arbeitsplatz, wird aktuell erbaut. Sie sind bereits in der Bauphase als verantwortlicher Objektleiter integriert, um das Gebäude von Grund auf kennen zu lernen und dann in der Betriebsphase als verantwortlicher Objektleiter tätig. Wir wünschen uns eine langfristige Besetzung der Stelle.
  • Arbeit mit Menschen – Steuerung externer Handwerker und Dienstleister sowie Ansprechpartner für künftige Mieter in allen technischen Angelegenheiten
  • Vielfältige Arbeitsaufgaben – Betrieb, Wartung und Instandhaltung der technisch anspruchsvollen Immobilie, insbesondere der Gebäudetechnik
  • Führungsaufgaben – Sie leiten die angestellten Haustechniker
  • Verantwortung – Sie stellen für EUROPA-CENTER mit Hauptsitz in Hamburg die „Augen und Ohren“ am Standort in Frankfurt dar und sichern ein gepflegtes Erscheinungsbild der Immobilie

Was Sie mitbringen:

  • Qualifikation – abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder HKLS, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
  • Soft Skills – wir wünschen uns eine freundliche, lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Know-how – sicherer Umgang mit MS Office, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Erfahrung im Umgang mit Gebäudeleittechniken, gewerkeübergreifendes technisches und wirtschaftliches Verständnis sowie Kenntnisse in der Betreiberverantwortung, Verkehrssicherungspflicht und Betriebssicherheitsverordnung
  • Erfahrung – in der Mitarbeiterführung sowie im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Immobilien ist wünschenswert
  • Flexibilität – turnusmäßiger Rufbereitschaftsdienst zur Gefahrenabwehr in Notfällen

Was wir bieten:

  • Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen
  • Annehmlichkeiten – kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen

Unter der Rubrik Karriere finden Sie weitere Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins an unseren eingesetzten Personalberater:

immopersonal consulting frank gross
z.Hd. Herrn Frank Groß
fg@immopersonal.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.